Anti-Laufmaschen-Garantiesiegel Nach mehreren unabhängigen Tests und den gesammelten Erfahrungen mit den Chinchillan Produkten, hat nun die Firma Kunert beschlossen einen tollen, besonderen Service für die Produkte der Chinchillan Serie anzubieten, die "Anti-Laufmaschen-Garantie".

Die Garantie gilt für alle Feinstrumpfhosen, Feinstrümpfe und Halterlosstrümpfe aus der Chinchillan Serie mit dem Anti-Laufmaschen-Garantiesiegel.

Durch mechanische oder chemische Einwirkungen oder überproportionale Beanspruchung können Strümpfe Löcher bekommen, was auch bei den Kunert Produkten nicht ausgeschlossen ist.

Kunert garantiert, dass sich aus dem – meistens kleinen – Loch keine Laufmasche entwickelt über die man sich ärgert. Sollte sich im Ausnahmefall doch eine Laufmasche bilden, schickt man einfach Strumpf oder Strumpfhose, die Original-Verpackung und den Kassen-/ Rechnungsbon an Kunert und erhält völlig kostenfrei ein neues Produkt.

Die Sendung muss im Garantiefall geschickt werden an:
KUNERT FASHION GmbH & CO. KG,
Julius-Kunert-Strasse 49, D - 87509 Immenstadt.

Nicht erstattet werden Produkte, die

1. offensichtlich keinem sachgemäßen Gebrauch ausgesetzt waren (z. B. bei mechanischer oder chemischer Zerstörung)
2. nicht unter CHINCHILLAN ausgezeichnet sind
3. CHINCHILLAN Strickstrümpfe, da es sich hierbei nicht um Feinstrümpfe handelt.

Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben hiervon unberührt.

Hier die Strumpfhose und die Kniestrümpfe aus der Chinchillan-Serie die wir in unserem Shop führen, Ende Januar - Anfang Februar kommen aus dieser Reihe noch weitere Farben dazu und auch Halterlose Strümpfe mit "Anti-Laufmaschen-Garantie".

Kunert Strumpfhose transparent Chinchillan 20DEN  Kunert Kniestrumpf transparent Chinchillan 20DEN